Liebe Filz-Interessierte!

Das Atelier FILZ & FREUDE steht für Nachhaltigkeit, Regionalität und Ressourcenschonung.

Überzeuge Dich davon bei einer Betriebsbesichtigung.

Um auch den derzeit gültigen Betretungsvorschriften zu entsprechen, biete ich meinen Besuchern und Kunden ein besonderes Service:

Excellent Shopping

 

MÜHBRA Purgstall (28.-30. Mai) und MÜHBRA St. Florian (04.-06. Juni) finden nicht statt.

FILZ & FREUDE will unseren geschätzten Kunden die aktuellen Auflagen der Bundesregierung, welche für unsere Verkaufsveranstaltung gefordert werden, nicht zumuten.

Aktuelle Veranstaltungen

Herzlich willkommen beim größten Textil-Kunst-Markt in Niederöstererreich!

10. und 11. Juli 2021, jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr

60 internationale KünstlerInnen aus den Bereichen Textiles Handwerk, Textilkunst, Textildesign, Mode, Papiergestaltung, Buchkunst präsentieren ihre Werke.

Ein Pop up Store mit Textilkunst und Papierdesign wird schon von 5.-9. Juli im ebenerdigen Festsaal im Kunsthaus zu sehen sein!

 

Seien Sie herzlich willkommen beim Mondseer Kunsthandwerksmarkt 2021!

Mittwoch 14.7. und Donnerstag 15.7., Seepromenade Mondsee